Seelenheilung - Energieerhöhung

 Der Körper ist das Haus unserer Seele bzw. unseres Geistes für dieses Leben. Das Gefäß um unserem Geist eine materielle Form zu geben. Ein Teil der Seele bleibt meist in anderen Dimensionen oder kann verloren gegangen oder in Gefangenschaft sein. Viele kennen das Gefühl - sich nicht vollständig - zu fühlen. Es ist ein untrügliches Zeichen hierfür ds es Zeit wird deine Seelenanteile zurückzuholen um vollständig in deine Kraft zu finden.

 

Es gibt sehr viele unterschiedliche Wesen hier auf der Erde mit unterschiedlichen Bedürfnissen und unterschiedlichen Aufgaben.

Durch meine Hellsichtigkeit kann ich die Wesen erkennen. Es gibt inkarnierte Ausserirdische, Elfen, Feen, Wesen aus den Plejaden, aus dem Sirius Kreis und viele mehr.

Es gibt lichte Seelen und dunkle Seelen.

 

Erfahrungen machen alle hier auf dem Planeten.

Je höher deine Lichtschwingung wird desto hellsichtiger, hellfühliger, intuitiver und vollmundiger wird deine Liebe zu allen Lebewesen.

Es fühlt sich so wunderbar und stark an. Verbunden mit der Urquelle und deiner Seele kann dir nichts geschehen.

Zeit der Läuterung