Love family
Love family

liebe


 Liebe! 

Ur - Essenz für Freude und Entwicklung 


Warum sind so viele Menschen unglücklich, unzufrieden und aggressiv? 


Ich glaube ja das ein grossteil der 

Unzufriedenheiten, Depressionen, Verstimmungen, Lethargie und Traurigkeit in den Menschen daher rührt das diese Seelen spüren, dass sie gefangene sind in einer Illusion, gefangen in einer sinnlosen Welt wo man arbeitet, putzt, isst und schläft. Oh ja, mit Sex kann man sich auch noch ne Weile beschäftigen.

Aber irgendwann breitet sich das Gefühl der Leere aus. Der Langeweile, der Sinnlosigkeit dieser Illusion. Oft spielen auch Besetzungen eine Rolle. Ob Elemetale oder Verstorbene, deren Energie und Frust wir auch noch mittragen. 

Wir sind nicht auf der Erde um immer tiefer in die Matrix einzusteigen.

Wir sind nicht auf der Erde um diesen 5% Realität /Materie unsere Macht abzugeben.

Wir sind nicht auf der Erde um wie gefangene eines Systems zu leben. Wir sind nicht auf der Erde um wie Soldaten ein genormten Leben zu führen. 

Wir sind nicht auf der Erde um Kontrolle zu leben und zu glauben das diese Kontrolle uns Sicherheit gibt......


Diese tiefe Seelenlosigkeit und brechen des Urvertrauens führt zwangsläufig zu einer Traurigkeit. Einsamkeit. Depression.


Wir erwachten 

Seelen sind gekommen um die Materie zu überwinden.

Um unser Bewusstsein zu erweitern und unserer Seele Raum zu geben.

Um die kindliche Freude und das Glück zu leben und kreativ zu sein.

Um Kontrolle in tiefes Vertrauen zu verwandeln.

Um Liebe zu geben und Liebe zu bekommen.

Um zu verstehen das wir alles schöpfen können, dass wir wertvolle Energiemaschinen sind die heilen können, die viel höher schwingen als diese Materie.


Das ist gerade die Herausforderung! 


Ich will eine neue Welt.

Ich will ein Leben "out of the box"

Ich will lachen, lieben, verzeihen, kreativ sein, erfolgreich, beschützen, spirituell, geerdet,

liebevoll zu Tieren, besonnen, einfühlsam, kindlich, freudig, geliebt, bewusst, lichtvoll, elfenhaft, stark, klar.... ❤️🌈🌈💞🦄🦄


Diese Vision ist meine Vision für morgen.

Was ist deine Vision?

Machst du mit?!