All Around The Love

Beziehungen sind immer eine Herausforderung, weil sie uns an den eigenen Schmerz heranführen. Eine absolute Grundregel für eine gleichwürdige Beziehung:
Wenn nichts mehr geht versuchs mit der Wahrheit ❤️

Jedes Paar ist einzigartig.
Jeder Mensch hat besondere Empfindlichkeiten und Vorlieben dadurch natürlich auch persönliche Toleranzen zum Partner.
Deshalb können sich Konflikte zuspitzen z. B.

*Etwa dann, wenn ein Partner - für das Empfinden des anderen - zu besitzergreifend ist.
*Oder wenn sich einer von beiden plötzlich zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt.
*Wenn der Umgangston von Sticheleien und Vorwürfen geprägt ist.

*Oder das Gefühl da ist, nur noch neben dem anderen herzuleben.

Meistens ist es ein ganzes Bündel aus:
biographischem Erleben wie z.B. Bindungserfahrungen mit den Eltern, Rollenverteilungen aus der Herkunftsfamilie, vorhergehende Beziehungserfahrungen.
Und je nach aktuellen Lebensumständen (Bewältigung von Krankheit, Umzug, hohe Arbeitsbelastung etc.) können wir besser oder schlechter mit Konflikten umgehen.
Welche Art von Verletzungen oder Missverständnissen es auch sein mögen:
wenn ihr diese Missverständnisse über einen längeren Zeitraum nicht aufgelöst bekommt,
wenn kein Prozess des Entschuldigens und Vergebens in Gang kommt,
wenn der Respekt zunehmend schwindet,
wenn die Gemeinsamkeiten immer mehr in den Hintergrund rücken ist es Zeit etwas zu tun. Sich Unterstützung zu suchen.
Es gibt für mich kaum ein schöneres Bild als ein glücklich - Liebendes Paar. Mein Mann und ich sind seid 20 Jahren zusammen und haben sehr viele Kontroversen und Konflikte gemeistert. Ich kann euch versprechen die Liebe wird immer größer und keinesfalls Langeweilig 💖💌☀️🙏
#familylab_deutschland #eheberatung #miteinander #glücklich #frei #lovefamily

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.