Seminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AURA I - IV

Ausbildung zum/r weissen Heiler/Heilerin der 5.Dimension

 

Im Grunde geht es darum noch vollständiger, lichter, stärker und selbstbewusster zu werden und die eigenen "besonderen" Gaben zu entwickeln.

 

Viele Menschen möchten auch Helfen und etwas Gutes tun für ihr Umfeld.

Ob Tiere, Menschen oder die Natur. 

Mit dieser Ausbildung kannst du eine Heilfähigkeit aber auch Hellsichtigkeit entdecken und auf höheren Ebenen helfen.

 

Heilung findet auf mehreren Ebenen statt. Der Körper ist nur ein Ausdruck vieler kosmisch - komplexer Systeme

LICHTNAHRUNG - Begegnung der 5. Dimension

 

04.04.2022 - 07.04.2021

 

Lichtnahrung/Seelenanbindung/5-7 D Schwingungserhöung

3 Tages Initiation in die neue Energie

 

Dieses Seminar dient allen Menschen die sich angesprochen fühlen und den Geist und die Seele über die Materie stellen. Die Erfahrung haben im Heilfasten um sich zu klären, eine neue Vision zu gebären oder etwas für die Gesundheit tun möchten. 

Dieses Seminar richtet sich dem spirituellen Aspekt vom Fasten. 

Es geht darum sich selbst zu lieben, die Zelle mit Energie zu versorgen und Abstand zu nehmen vom Verzicht. 

Denn wenn wir uns der kosmischen Energie anschließen bekommen wir viel mehr als nur körperliche Gesundheit. Wir spüren unsere Seele, unsere tiefsten Sehnsüchte, die Liebe der Alleinheit.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich inzwischen 3 Wochen Lichtnahrung machen kann ohne an Gewicht zu verlieren oder mich schlecht zu fühlen. Es schenkt mir Freiheit zu wissen, dass ich nicht im Dauerzustand an Nahrung gebunden bin. Das ich meine spirituellen Fähigkeiten ausbauen kann. Mein Vertrauen in die Alleinheit, der Dankbarkeit und Liebe stärken kann. 

In diesen drei Tagen aktivieren wir die Blaupause für die Prana - Energieaufnahme, besprechen die Gesetze der 5 und 7 Dimension, lernen alte Ideen, Muster und Strukturen zu durchleuchten und öffnen uns ungeahnten Fähigkeiten und Kräften.

 

Als spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin mit viel Fastenerfahrung seid ihr in professionellen Händen. 

LICHTNAHRUNG:

 3 Tage in Begleitung 300 Euro

 

 

 

Aura Seminare

Bitte erfragt im Büro die aktuellen Seminarzeiten unter:

info@imiko.de

oder 07661 - 3908001

Tierkommunikation