Sei die glücklichste Version deines Selbst!

es finden immer wieder wechselnde Seminare statt.

Im Grunde geht es immer darum noch vollständiger zu werden und "besondere" Gaben zu entwickeln. Sich selbst als Mensch zu lieben und anzunehmen und dadurch ein größeres Potential an Liebe zu entfalten.

Viele Menschen möchten auch Helfen. Den Tieren, anderen Menschen, die Natur schützen. Diese "Helfer - Seelen" brauchen den Anschluss zu sich selbst. Da bist du bei mir genau richtig.

 

Selbstliebe fühlen und Auflösen von blokierten Emotionen aus allen Zeiten

Reinigung von Körper, Geist und Seele

Steigerung der Intellignz und emotionalen Intelligenz

Alleinheit fühlen

Ausbildung zum/r weissen Heiler/Heilerin der 7.Dimension

Ausbildung Pflanzen und Tierkommunikation

Ausbildung spirituelle Traumatherapie

Ausbildung Lichtnahrung

 

Heilung findet auf mehreren Ebenen statt

Der Körper ist nur ein Ausdruck vieler

kosmisch - komplexer Systeme.

  • Es ist unser Weg, die Vergangenheit aufzuräumn und uns vom Karma loszulösen
  • Es ist unser Weg alle familiären Strukturen zu heilen. Die männliche und die weibliche Ahnenlinie um die eigene Kraft vollständig entfalten zu können.
  • Alle Schnüre, Besetzungen, Altlasten aus dem System zu löschen und aufzulösen.
  • Unser Licht und unsere Macht anzunehmen und unsere Berufung auszuführen
  • Die dritte Dichte zu überwinden und in die 5 Dimension reinzuwachsen
  • Illusion und Manipulation zu erkennen und abzulehenen.

 

 

LICHTNAHRUNG

 

04.04.2022 - 07.04.2021

 

Lichtnahrung/Seelenanbindung/5-7 D Schwingungserhöung

3 Tages Initiation in die neue Energie

 

Dieses Seminar dient allen Menschen die sich angesprochen fühlen und den Geist und die Seele über die Materie stellen. Die Erfahrung haben im Heilfasten um sich zu klären, eine neue Vision zu gebären oder etwas für die Gesundheit tun möchten. 

Dieses Seminar richtet sich dem spirituellen Aspekt vom Fasten. 

Es geht darum sich selbst zu lieben, die Zelle mit Energie zu versorgen und Abstand zu nehmen vom Verzicht. 

Denn wenn wir uns der kosmischen Energie anschließen bekommen wir viel mehr als nur körperliche Gesundheit. Wir spüren unsere Seele, unsere tiefsten Sehnsüchte, die Liebe der Alleinheit.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich inzwischen 3 Wochen Lichtnahrung machen kann ohne an Gewicht zu verlieren oder mich schlecht zu fühlen. Es schenkt mir Freiheit zu wissen, dass ich nicht im Dauerzustand an Nahrung gebunden bin. Das ich meine spirituellen Fähigkeiten ausbauen kann. Mein Vertrauen in die Alleinheit, der Dankbarkeit und Liebe stärken kann. 

In diesen drei Tagen aktivieren wir die Blaupause für die Prana - Energieaufnahme, besprechen die Gesetze der 5 und 7 Dimension, lernen alte Ideen, Muster und Strukturen zu durchleuchten und öffnen uns ungeahnten Fähigkeiten und Kräften.

 

Als spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin mit viel Fastenerfahrung seid ihr in professionellen Händen. 

LICHTNAHRUNG:

 3 Tage in Begleitung 300 Euro

 

 

 

Aura Seminare