Wir sind alle eins und sehnen uns nach unserem zu Hause

Ich bin Sophia!

Die Weisheit und Wahrheit.

Geboren als Indigo. Erwacht.

Eine Frau, Ehefrau und Mutter von drei Kindern.

Nicht mehr so jung, dass ich auf der Suche bin, aber auch noch nicht so alt, dass ich alles verwirklicht habe, was ich mir wünsche. 

 

 

 

Wenn wir als  Frauen wieder in unsere Mitte finden, uns selbst lieben können, unsere Kraft annehmen, unsere Gemeinschaft leben so können sich auch unsere Männer wieder auf ein friedvolles Ziel ausrichten. Wir können uns als

„Rebellen der Liebe für eine Neue Zeit“ 

sehen, ein Teil davon beginnen welches ich mir für meine Kinder wünsche. Ich möchte ihnen eine Welt hinterlassen mit Möglichkeiten zur Entfaltung, individueller Freiheit und Toren zum Ausdruck von Kreativität nachhaltiger Innovation im Einklang mit der Natur. Sich selbst liebend und verstehend um diese Liebe an Ihr Umfeld, die Tieren und  ihre Mitmenschen weiterzugeben, im Vertrauen, dass diese

Liebe & Dankbarkeit

sind unsere mächtigsten Werkzeuge

Ein ruhiger Geist, positive Absichten, Dankbarkeit und Menschlichkeit sind die Zauberstoffe für unserer Arbeit am Menschen



Unsere Erde

Unsere Verantwortung

Unsere Liebe



Rebellen der Liebe




RAW/VEGAN

REGIONAL

Energetisch

NACHHALTIG