Heilung über jede Distanz

Geografische Entfernungen spielen keine Rolle.

Heilung geschieht duch Licht und Heilfreuquenzen

 

Wenn du krank bist, schmerzen hast oder depressiv hast du sicherlich schon das meiste ausgeschöpft was dir die Schul -und- Pflanzenmedizin zu bieten hat.

Wenn diese Therapien nicht greifen ist es sinnvoll tiefer zu graben. Denn hinter jeder Krankheit oder Schmerz steckt eine Botschaft oder eine Fremdbesetzung.

Ich finde finde die feinen Nuancen für dich heraus.

Denn durch meine hellsichtig- hellfühligkeit und der hohen Schwingung kann sich keine Energie vor mir verstecken. 

90% aller physischen Krankheiten haben mit Besetzungen zu tun. Denn Besetzungen sind Energiefresser und beeinflussen unser ganzes Denken und Handeln. 

Durch das Geistige Heilen verändert sich das Schwingungsfeld des Klienten. Es wird höher und lichter. 

Im Gespräch mit den Besetzungen kläre ich was beide brauchen um ein dauerhaft gutes Ergebnis zu bekommen. Oft reicht es nicht Besetzungen wegzuschicken. Wenn die Themen nicht bereinigt sind kommen sie einfach wieder. 

Durch das auflösen der Besetzungen und anregen der Selbstheilungskräfte werden viele Energien frei und aktiviert. Störfaktoren wie Astralparasiten oder reptiloide Besetzungen können entfernt werden. Die krankmachenden Strukturen erkannt und aufgelöst.

Es gibt in unserer Zeit kein Karma mehr. Wenn wir in die Vergebung gehen und in Dankbarkeit aus den alten Erfahrungen verabschieden, uns bewusst frei machen von allen Altlasten sind wir auf allen Ebenen frei.
Geistheilung bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Es fördert die Harmonie und erhebt das Bewusstsein.

Jede Besetzung oder Spannung im Körper gibt eine Verkrampfung,ein Schmerz, Energieverlust!

So werden zuerst die feinstofflichen Körper krank und dann der physische Körper.

Jeder negative Gedanke ist ein Schritt zurück. Zieht Dunkelheit an.Stört unser Energiefeld.

Erschafft neue Elementale. 

Deswegen solltest du unbedingt die Kraft des positiven Denkens und fühlens nutzen. 

Mit der Geistheilung wird es möglich, dass du jeden Knoten in deiner Seele lösen kannst, der durch viele Enttäuschungen, Kränkungen oder Frustration entstanden ist.

Denn aus diesen Knoten können eben Krankheiten entstehen:

lass los was dich nicht glücklich macht!

Es ist die Kraft der Liebe, der allumfassenden Urquelle die deinen persönlichen Heilungsprozess unterstützt

Ich verstehe meine wundervolle Arbeit als Ergänzung, Bewusstwerdungsprozess und Angebot.

Es ersetzt keine notwendige Behandlung beim Therapeuten, Heilpraktiker oder Arzt.

 

Du kannst mich jederzeit schriftlich beauftragen. Es ist wichtig das du mir dein Vertrauen und einen Auftrag erteilst damit klar ist das deine Seele es selbst entschieden hat. Selbstermächtigung ist ein wichtiger Aspekt im Erwachen.

Auftrag an:

spirituelle-heilung-sophia@web.de

tlich mehr. Es kommt zu einer Veränderung, die Sie Ihr zukünftiges Leben auf eine ganz neue Art und Weise erfahren lässt. Eine Art und Weise, von der Sie nicht einmal zu träumen osetzt keine ärztlichen Unter­suchungen oder Behandlungen.